Infos und Termine

  1. Liebe Hapkidokas, liebe Hapkido-Kids, liebe Eltern,
    es gibt mal wieder einige Infos und Termine bezüglich Hapkido:
    In den Sommerferien entfällt das Kindertraining (freitags 17:45-19:00). Wir bieten dafür allen Hapkido-Kids an, während der Sommerferien am Anfängertraining (freitags 19:00-20:30) teilzunehmen. Es wäre also toll, wenn Ihr nicht die ganzen Ferien ein Trainingspause einlegt, sondern in dieser Zeit gemeinsam mit den „Großen“ trainiert. Insbesondere aufgrund der späteren Uhrzeit möchten wir alle Eltern dazu aufrufen die Kinder nach dem Training abzuholen.
  2.  Wir wollen auch in diesem Sommer wieder einen netten gemeinsamen Grillabend auf dem Parkplatz vor der Halle verbringen. Hierzu sind alle Hapkidokas und Hapkido-Kids mit Eltern am Freitag den 29.06.2012 um 18:00 Uhr herzlich willkommen. Wir organisieren Tische, Bänke, Grills (einschl. Kohle) und ein paar Getränke. Jeder bringt bitte Grillfleisch, Teller, Besteck und Trinkgefäß für sich selbst mit. Wer mag, darf gerne einen Salat, Brot, Rohkostteller, Obstsalat, Pudding … für die Allgemeinheit mitbringen. Aus der Vergangenheit kann ich sagen, dass diese Abende immer sehr nett und unkompliziert waren und wir uns auf eine große Beteiligung freuen.
  3. Unsere Hapkidomatten wollen/müssen mal wieder gereinigt werden (letztmalig am 08.01.2012). Für die Putzaktion haben wir den 15.07.2012 (Sonntag) festgelegt und brauchen hierfür natürlich wieder einige Helfer. Wir reinigen die Matten mit Desinfektionsmittel und aus diesem Grund sollte JEDER Hallenturnschuhe oder Badelatschen anziehen (vielleicht sind sogar Haushaltshandschuhe eine gute Idee). Aus gesundheitlichen Gründen sollten keine Kinder mitgebracht werden. Es wäre schön, wenn einige Helfer einen Eimer, Schrubber, Wischmop oder Flachwischer, Putzlappen und/oder  „alte“ Handtücher zum Trockenwischen mitbringen könnten. Wer helfen kann und möchte, meldet sich bitte bei mir.
  4. Am 25.08.2012 (Samstag) findet auf dem Sportplatz und in der Halle Deepenhorn ein Sportfest statt. Wir planen dort zwei Vorführungen mit den Hapkidokas (1x die Kids und 1x die Jugendlichen+Erwachsenen). Bitte merkt Euch den Termin schon einmal vor.

         Viele Grüße,
         Birgit Dreyer